Die Entwicklung von Potenzmittel hat die Behandlung von erektilen Dysfunktion und Impotenz revolutioniert. Bei jüngeren Männern bis 35 Jahre sind bei etwa 20 Prozent psychische Ursachen für die Impotenz verantwortlich. Du lernst so, negative Gedanken nach einer Weile ziehen zu lassen und dich der Länge nach auf die schönen Gefühle beim Sex zu konzentrieren (für genau der Richtige Lösungsarbeit bei mentalen Ursachen kannst du dich in mein kostenloses Online Training eintragen. Man sollte aber zuerst mit seinem behandelnden Arzt sprechen, bevor man mit High Intensity Circuit Training anfängt. Eine Untersuchung hat ergeben, dass das High-Intensity Circuit Training die effektivste Art des Trainings ist, um den Blutdruck zu senken und seine Lipoprotein- und Triglycerid-Werte zu verbessern (Quelle). Eine andere Untersuchung konnte zeigen, dass die Verwendung von Olivenöl die Notwendigkeit von Cholesterin hemmenden Medikamenten verminderte (Quelle). Bei dieser Untersuchung wurde auch festgestellt, dass das tägliche Essen einer Portion Nüsse die Gefahr für einen Herzanfall um 28% abnehmen ließ.

Diese Untersuchung wurde also Mithilfe von ‚cherry picking‘ auf eine Weise verzerrt, damit unterbaut werden konnte, dass gesättigte Fettsäuren schlecht wären. Bei dieser Untersuchung stellte sich heraus, dass das Einhalten der Low-Carb Diät für niedrigere Triglyceridwerte sorgte und ein Ansteigen des HDL-Cholesterins. In dieser Studie mit 40.000 Teilnehmern (Quelle) stellte sich heraus, dass die Menschen, die am meisten Zucker essen eine 400% höhere Wahrscheinlichkeit besitzen einen Herzanfall zu erleiden. Bei einer Analyse von 25 Studien stellte sich heraus, dass das tägliche Essen von 2 bis 3 Portionen an Nüssen zu einer Verminderung des LDL-Cholesterins führte (Quelle). Unterschiedliche Studien haben ergeben, dass ein Gewichtsverlust von 5 bis 10% für niedrigere Cholesterinwerte sorgt und ebenfalls zur Abnahme des Risikos für Herz-Kreislauferkrankungen führt (Quelle, Quelle, Quelle, Quelle, Quelle). Darum sollte man besser kohlenhydratreiches Essen auf 1 bis 2 Mal am hellen tag beschränken. Wenn man 2 oder mehr Gläser Alkohol untertags trinkt, wird der Triglyceridwert steigen, was für den gesamten Cholesterinwert nachteilig ist. Z.B. empfehlen viele Gesundheitsinstanzen (merkwürdigerweise) weiterhin, dass man denkbar knapp 3 Eier am Tag essen sollte.

Inzwischen gibt es so viele Beweise dafür, dass Rauchen schlecht für Herz und Kreislauf ist, dass daran nicht länger gezweifelt werden kann. MurA katalysiert den ersten Schritt der Mureinbiosynthese: den Transfer einer Enolpyruvyleinheit aus Phosphoenolpyruvat (PEP) an UDP-N-Acetylglucosamin (UNAG). Bei einer anderen Studie, bei der die Teilnehmer eine Low-Carb Diät einhielten, erfolgte eine Besserung verschiedener Marker und Werte. Und möchtest du dein Cholesterin senken; auf natürliche Weise, ohne Cholesterin senkende Medikamente wie Statine? Es besteht aus Cholesterin und Triglyceriden und dient zum Transport des Cholesterins durchs Blut. Hülsenfrüchte wie z.B. Bohnen, Erbsen und Linsen sind ebenfalls gut fürt Cholesterin. Wird Cholesterin über LDL transportiert, kann dies zur Bildung von Plaque in den Blutgefäßen führen, denn das LDL lagert sich leicht an den Gefäßwänden ab. LDL wird auch das “schlechte” Cholesterin genannt. Ein hoher gesamt Cholesterinwert sagt noch nichts über Herz-Kreislaufrisiken, da er auch durch die guten HDL Lipoproteine verursacht werden kann. HDL ist die Abkürzung für High Density Lipoprotein, das erst recht in der Leber gebildet wird. VLDL ist die Abkürzung für Very Low Density Lipoprotein. Bevor das Cholesterin ins Blut abgegeben wird, wird es in Lipoproteine (VLDL) verpackt. Sein Übergewicht anzupacken, sein Bewenden haben fürs Cholesterin. Rauchen wird auch mit einem niedrigeren HDL-Cholesterinwert und einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für Diabetes Typ 2 in Verbindung gebracht (Quelle).

Es gibt das sdLDL, das (unter bestimmten Voraussetzungen) in Verbindung gebracht wird mit erhöhten Risiken auf Arteriosklerose (Quelle, Quelle, Quelle). Studien haben allerdings eindeutig gezeigt, dass die Arteriosklerose weiter fortschreitet, wenn Patienten nur Ezetimib nehmen. Denn das Fortschreiten einer Arterienverkalkung (Arteriosklerose) wird gebremst. Aus einer Studie konnte gefolgert werden, dass das Einhalten einer Low-Carb Diät das Risiko auf Arterienverkalkung senkt (Quelle). Cola erhöht das Risiko für einen Herzanfall um 30%! Für Patienten, die zur Risikogruppe für Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören, zum Beispiel Raucher, Diabetiker, Übergewichtige oder Menschen mit familiärer Vorbelastung, kann ein erhöhter Cholesterinspiegel gefährlich werden. Diese sind e. g. in einigen Nüssen, Olivenöl oder Distelöl enthalten. Man sollte Olivenöl aus erster Pressung (Nativ Extra) verwenden, denn dieses Öl wird nicht erhitzt, um es aus den Oliven zu holen. Untersuchungen haben gezeigt, dass Olivenöl LDL-Cholesterin senkt (Quelle). HINWEIS: Bitte überprüfen Sie am besten sofort, ob Sie diese Email erhalten haben oder ob sie eventuell im Spam Ordner gelandet ist. Obst und Beeren sind eine gute Ergänzung zur Ernährung, um sein Herz gesund zu erhalten. Da Gemüse reich an Ballaststoffen und Antioxidantien ist und nur wenige Kalorien enthält, ist es eine glückliche wahl, wenn man sein Herz gesund erhalten möchte.